Über PF erde Dich


Über Pf erde dich...


In dem Wort Pferde steckt das Wort Erde.

Geerdet zu sein bedeutet, Wurzeln zu haben.

Deine Füße sind fest auf dem Boden verankert.

Du kannst den Kontakt zum Boden spüren.

Du fühlst dich stabil und zentriert .

Nichts bringt dich aus deinem Gleichgewicht.

Du kannst dich mit Hilfe der Pferde erden, dich zentrieren und wieder zu dir finden. 

Wir befinden uns in  herausfordernden Zeiten. Da ist es besonders wichtig für unsere seelische Gesundheit zu sorgen. In der Natur zu sein wirkt heilend für unser ganzes System. Komm in unsere Pferdeherde. Dort kannst du Energie tanken und deine Akkus auffüllen.

Wie wir arbeiten...

Das Konzept "Pf erde dich"basiert auf jahrelanger Erfahrung in der Pferdearbeit, des Unterrichtens und in der systemischen Therapie.

Jeder Mensch und jedes Pferd sind individuell. Beide bilden gemeinsam ein individuelles System mit eigenen Ressourcen und Herausforderungen. Diese Herausforderungen entstehen situativ. Es sind immer genau die richtigen Lernaufgaben, die du in diesem Moment brauchst, um dich weiterentwickeln zu können. Durch die Schulung von Wahrnehmen und Spüren reift in dir ein tieferes Bewusstsein für größere Zusammenhänge.

Wir bieten dir eine angenehme wertschätzende Atmosphäre mit genügend Zeit und Raum für deine persönliche Entwicklung.


Share by: